Fachhochschulreife am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus

(Koordinatorin Birgit Lammers, Schulleiter Reinhard Wehmschulte, Maren Ipe)

Am 22. Juni 2021 fand die Zeugnisübergabe der Fachoberschule (FOSV12) vor dem Ahauser Schloss statt.

Der Schulleiter Reinhard Wehmschulte beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihren ausgezeichneten Leistungen. Er ging dabei sehr individuell auf jeden einzelnen Schüler ein und betonte, dass die Absolventen in diesem besonderen Jahr auch wichtige Kompetenzen für ihren weiteren Lebensweg erworben haben und stellte in dem Zusammenhang auch die Bedeutung lebenslangen Lernens heraus. Die Koordinatorin des Bildungsganges Birgit Lammers stellte fest, dass alle Absolventen sehr diszipliniert gearbeitet haben und daher sehr stolz auf ihre erzielten Leistungen und den erreichten Abschluss (Erwerb der vollen Fachhochschulreife) sein können. Die Klasse bedankte sich bei ihrem Klassenlehrer Michael Niewiem für die engagierte Klassenleitung.

Besonders geehrt wurde Maren Ipe, die mit einer Durchschnittsnote von 1,3 die Klassenbeste war.

 

 

 

Drucken